Es geht los! Bautag 1

Eigentlich sollte das Haus ja schon am 17.10.16 geliefert werden, aber da kam leider was dazwischen. So erhielten wir 2 Stunden vor dem Termin die Info, dass wir noch einen Tag warten müssen. Zum Glück klappte es dann am 18.10. aber und mittags kam ein riesiger LKW mit den Baustoffen.

Die Zimmermänner Gerald und Johannes warteten schon ein paar Stunden auf der Baustelle und fingen dann gleich an, Teerfolie zu verlegen und die ersten Balken an das Fundament anzubringen. Zum Glück meinte es das Wetter gut mit uns.

Hier ein paar Fotos von dem ganzen Material: 

Um 16h kam dann noch ein zweiter LKW mit Holz- bzw. Rigipsplatten, welcher eigentlich erst für Donnerstag vorgesehen war. Da wurde es ganz schön eng auf dem Grundstück.

Weitere Fotos von der Baustelle folgen die Woche.

Bis dahin,

Claudia.

One thought on “Es geht los! Bautag 1

  1. Uiii!
    Wie aufregend! 🙂
    Ich werde gespannt alles weiter verfolgen- vielen Dank für die Beiträge! Weiterhin werden die Daumen gedrückt… 🙂
    Liebe Grüße,
    Corie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.