Tschüss ihr Bäume :(

Heute ging es den schönen Obstbäumen an den Kragen. So wunderschön der große Kirschbaum und die Apfel- und Pflaumenbäume auch waren, sie standen leider mitten im Weg. Daher hat mein starker Held sie eiskalt abholzen müssen. Auch das Gemüsebeet sah schon etwas mitgenommen aus. Danach sah das Grundstück aus wie ein Schlachtfeld:

img-20160417-wa0013

Auch der Zaun musste weichen (war eh schon längst überfällig). Das Obst- und Gemüsebeet konnte aber noch etwas bleiben, so hatten wir noch die Möglichkeit Erdbeeren, Zwiebeln, Rhabarber und Tomaten zu ernten bevor es mit den Bauarbeiten losgeht. Schon toll so ein Gartengrundstück, wo man nicht mal selbst was pflanzen musste ?

Ich freue mich schon darauf, unseren Garten zu planen und alles zu säen und anzulegen!

Viele Grüße,

Claudia,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.